Lernen Sie uns kennen

Über uns

Spezielle
Expertise

www.Reale-Werte.com ist eine Marke der Tax Liens Management AG, einem Consulting-Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Es handelt sich um eines der modernsten Finanzzentren Europas.

Wir bieten institutionellen Kunden unsere spezielle Expertise im Bereich Tax Liens, US-Real Estates als auch in physischen Metallen, insbesondere Osmium und Industriemetallen.

Gerne stehen wir Ihnen unter Kontakt für weitere Fragen zu allen Themen zur Verfügung.

REALE WERTE
“Für Strategie, die wirkt!”

henry ward beecher

Team und Mission

Das Team der Tax Liens Management AG besteht aus erfahrenen Experten in den Bereichen Tax Liens, US-Real Estates (vor Ort), sowie ausgewiesenen Fachleuten von Technologie-Metallen und Osmium. Die Tax Liens Management AG ist entstanden aus der langjährigen Kooperation professioneller Marktteilnehmer aus Deutschland, Schweiz und den USA.

Wir entwickeln Investment-Opportunitäten, bieten aber auch Mentoring-Programme und Inhouse-Seminare für institutionelle Investoren an.

Ja

ich bin professioneller oder semi-professioneller Anleger und in der Bundesrepublik Deutschland ansässig und steuerpflichtig.

Nein

ich bin kein professioneller oder semi-professioneller Anleger oder nicht in der Bundesrepublik Deutschland ansässig und steuerpflichtig.